Der Termin für den 13.08. ist leider schon voll belegt. Sie können sich dennoch per E-Mail melden, wir senden Ihnen dann gerne den Termin für den nächsten Schnittkurs zu.

Nachdem ich immer wieder gefragt wurde / werde, wie ich denn meinen Lavendel schneide, werde ich dieses Jahr einen Lavendelschnittkurs veranstalten.

Als Termin habe ich den 13.08. ab 10 Uhr bis ca. 13 Uhr hier im Garten der Villa Belveder angedacht. Das Schneiden erfolgt immer mit oder nach der Ernte, wobei ich persönlich Ernte und Rückschnitt immer trenne. Das Wetter ist leider unkalkulierbar, so hoffe ich, daß es mit dem Termin auch passt.

Wer sich für den Lavendelschnittkurs interessiert, kann sich bei mir unter der E-Mail info@villa-belveder.de anmelden. Bei über 10 Interessenten wird noch ein weiterer Termin stattfinden. Bitte zu dem Termin Gartenhandschuhe und eine Rosenschere mitbringen.

Eine Gebühr für diese Veranstaltung nehme ich nicht, freue mich aber über eine Spende in das blaue Schweinchen für die Tafeln in Baden-Baden Lichtental. Für Getränke ist nach der Veranstaltung gesorgt.

Lavendelschnittkurs in der Villa Belveder